Quantcast
Channel: Antworten auf: [meta] Kategorien der Fragenansicht: Aktive, Neue, Beliebteste, Höchstbewerte
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Antwort von stefan

0
0

Ich habe jetzt den Sortiert-Tab "Beliebteste" ersetzt, denn ich finde den nicht wirklich nützlich. Vorerst jedenfalls - es könnte sich ändern, wenn viel mehr Aktivität diesen 24-Stunden-Filter sinnvoller macht.

Dafür habe ich Sortieren nach "Ansichten" reingenommen. Viel gelesen bedeutet oft auch viel verlinkt und/oder leicht per google findbar. Das erste Resultat überrascht mich, sonst sieht es schon in etwa wie vermutbar aus: gängige Fehlermeldungen im Titel (wie z.B. underfull \hbox) lassen sich per google gut finden (danach sucht man ja oft) und eine gute deutschsprachige Ergänzung des Frage-Titels sieht für deutschsprechende Suchende noch ansprechender aus, und so werden Fragen und Antworten gut gelesen.

In diesem Sinne, wer Archiv-Fragen postet, die im Titel eine Fehlermeldung enthalten, damit diese hier besprochen werden können, lädt uns damit mehr Leser über google ein! Und nebenbei sammeln wir deutschsprachige Lösungen zu den häufig auftretenden Fehlern.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images





Latest Images